Main Werft Capital

Immobilien

Unser Netzwerk

Synergien erkennen und nutzen. 

Über unsere exzellenten Verbindungen zu partnerschaftlich verbundenen Unternehmen in Deutschland und in den Niederlanden sowie unserem gut ausgebauten Netzwerk, konnten wir in der Vergangenheit eine Vielzahl neuer Geschäftskontakte knüpfen. Zur Bearbeitung der vielfältigen und individuellen Anforderungsprofile, die von vermögenden Privatanlegern, Family Offices sowie von Projektentwicklern und institutionellen Anlegern an uns herangetragen werden, greifen wir auf unser Netzwerk lokaler Kooperationspartner und freier Mitarbeiter aus verschiedenen Leistungsbereichen zurück, was uns Flexibilität und beste Marktnähe an allen Zielstandorten bietet.

 

Unsere niederländische Tochtergesellschaft Arcade Capital B.V. betreut unsere Geschäftspartner und Kunden im niederländischen Raum. Schwerpunkt des Tätigkeitfeldes liegt hier in der Erstellung alternativer Nutzungskonzepte für ungenutzte oder unwirtschaftliche Immobilien und bei der Vermittlung von Wohnanlagen sowie von Immobilien, die zur Nutzung/Umnutzung als/in Studenten-, Senioren- oder Pflegeeinrichtungen geeignet sind.